Geschäftsleitung

Dr. Stephan Timmermann

ist am 13. November 2017 als Vorstands­sprecher in die KSB AG eingetreten. Seit 17. Januar 2018 ist er Geschäftsführender Direktor der KSB Management SE und Sprecher der Geschäftsleitung, zuständig unter anderem für Strategie, Personal, Kommunikation, Recht und Compliance.

Ralf Kannefass

ist seit 1. Juli 2017 für Vertrieb und Service verantwortlich. Diesen Aufgaben widmete er sich zunächst als Mitglied des Vorstands der KSB AG, heute ist er als Geschäftsfüh­render Direktor der KSB Management SE damit betraut.

Dr. Stephan Bross

verantwortet seit 15. September 2017 die Technik sowie die Unternehmensbereiche Pumpen und Armaturen, zunächst als Mitglied des Vorstands der KSB AG, ab 17. Januar 2018 als Geschäftsführender Direktor der KSB Management SE. Seit 2018 ist er außerdem für die Produktion zuständig.

Dr. Matthias Schmitz

hat am 1. Juni 2017 in der KSB AG das Vorstandsressort Controlling / Finanzen sowie die Verantwortung für die Informationstechnologie und den Globalen Einkauf übernommen. Diesen Themen widmet er sich seit 17. Januar 2018 als Geschäftsführender Direktor der KSB Management SE.
To top